Das Onlineprogramm für deine Transformation

In diesen zwei Monaten bekommst du die Möglichkeiten und das Werkzeug, um:

  • immer mehr dein eigentliches Wesen zu erkennen,
  • in tieferen Kontakt mit deiner Seele, deiner Wahrheit, deiner Bestimmung zu kommen
  • das, was dabei im Weg ist, das Unstimmige, Blockierende aufzulösen bzw. loszulassen

In unserer materialistischen Welt wird dir ein „besseres Leben“ oft zu dem Preis verkauft, dass du bei allen möglichen Egospielen der Beste/die Beste sein musst.

In diesem Transformations – Programm geht es nicht um Höher, Weiter, Mehr, sondern um  Befreiung, Wahrhaftigkeit und Erfüllung aus dem Herzen heraus und darum, in Einklang mit deiner Seele zu kommen.

Das erwartet dich dabei:
  • Einweihung in den heilenden Raum deiner Seele: in deinem individuellen  heilenden Raum geschehen wahre Transformation, Befreiung und Erkenntnis durch deine Seele ganz mühelos und leicht.
  • deine höchste (göttliche) Seelen-Energie wirkt ab dem Zeitpunkt deiner verbindlichen Anmeldung
  • wöchentliches Remotehealing für dich und die gesamte Gruppe –  ich reinige hier das Energiefeld, entferne Blockaden, erhöhe die Schwingung. Dazu musst du dir aber nicht extra Zeit nehmen oder dich einstimmen, das wirkt auch so. Du kannst mir auch jeweils ein Thema nennen, das im Remotehealing geklärt werden soll.
  • 14-tägige Gruppencalls (je ca 90 min): hier erwarten dich tiefgreifend transformierende Meditationen,  Übungen und Werkzeuge. Die Themen ergeben sich nachdem was mir auf Seelenebene angezeigt wird, außerdem es gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellen und für kurze Einzelinterventionen.
  • eine eigene Telegram-Gruppe: zum Austausch über den Prozess mit den anderen Teilnehmern, für Fragen an mich und für allfällige Infos oder Impulse
  • energetischer Raum für alle Gruppenmitglieder

Die Prozesse während dieser Transformationsgruppe werden direkt durch deine Seele gesteuert, das heißt: ich öffne dabei nur die energetischen Portale und helfe Blockaden zu entfernen, unterstütze durch Energiearbeit und begleite dich, während sich deine Anbindung an dein Höheres Selbst verstärkt und stabilisiert.

Die vorläufigen Termine und Zeiten für die Calls sind:
Di, 3.5. 19:30 Uhr
Di, 17.5. 19:30 Uhr
Di, 31.5. 19:30 Uhr
Di, 14.6. 19:30 Uhr
Di, 28.6. 19:30 Uhr

Fühlst du dich angesprochen? Hörst du hierin den Ruf deiner Seele nach dir? Schreib mir gerne HIER um dich anzumelden oder weitere Infos zu erhalten 🙂