Alles auf der Welt kommt auf einen gescheiten Einfall und einen festen Entschluss an!Goethe

Hand writing Action Changes Things with white chalk on blackboard.

 

Meine Arbeit setzt die Bereitschaft voraus, sich mit sich selbst, den eigenen Herausforderungen und Potentialen auseinander zu setzen.

Die Dauer eines Termines  beläuft sich meist auf ca. 50 Minuten.

Termine sind sowohl in persönlich meiner Praxis als auch Online (per Zoom) bzw. in Ausnahmefällen per Telefon möglich.

Damit du bestmöglich von unserer gemeinsamen Arbeit profitierst, bereite ich mich sorgfältig auf jeden unserer Termine vor. Solltest du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich dich daher, mir bis spätestens 24 h vorher Bescheid zu geben, da ich ansonsten den Termin verrechnen muss.

Mein Angebot richtet sich an gesunde Menschen und ersetzt keinesfalls eine Psychotherapie oder ärztliche Behandlung!

Für weitere Fragen und zur Terminvereinbarung stehe ich dir gerne zur Verfügung!
Kontakt per Telefon: 0650/ 85 00 957
E-Mail: office“at“heidi-artmann.at   Kontaktformular

 Ich freue mich auf dich!